Kalender-Kategorien

Das Handwerk

DEKRA

...anders Seminar "Jeder Kunde ein König"
Dienstag 23 Mai 2017, 09:00am - 12:30pm
Aufrufe : 1072

Seminar? Theater? Lassen Sie sich überraschen!

Das Team von ...anders Seminare & Coaching setzt psychologische Modelle schauspielerisch für Sie um und gibt Ihnen somit die Möglichkeit auf humorvolle Weise zu lernen.

Dabei lassen sie Flipchart-Offenbarungen, Belehrungen und Teamfindungsspielchen völlig außen vor und verzichten auf die bekannten Vorführeffekte.

Sie machen es eben einfach ...anders!

Lassen Sie sich durch die Rollenspiele für Ihre tägliche Arbeit inspirieren, OHNE mitspielen zu müssen!

Gerne können Sie sich auch unter folgendem Link ein Bild von ...anders Seminare & Coaching machen: https://www.anders-meiningen.de/

Ort Aula der Klosterkirche des BTZ Kloster Rohr, Kloster 1, 98530 Rohr
Teilnehmer: Unternehmer, Servicemitarbeiter, Verkäufer